Cara Rasmuß

Mir ist es wichtig, mit Respekt und Mitgefühl, Lust auf Gesundheit in uns Menschen zu entfachen. Unser Körper ist ja ein echtes, wandelbares, weil lebendiges Wunder der Natur. Wenn wir auf eine freundliche und natürliche Art mit diesem Wunder in Verbindung sind, ist vieles möglich.

Ich habe mich u.a. mit der Arbeit von Dr. Joe Dispenza, Prof. Gerald Hüter, Veit Lindau, Lynn McTagert, Thich Nath Hanh und dem HeartMath Institut beschäftigt, also viel mit Meditation, der Kraft des Geistes und dem Halten des Focus auf das, was sich im Körper ausprägen darf.
Das war auch für meinen Gesundungsweg sehr wichtig. Ich war oft ratlos und die Not, plus der Wunsch tiefer zu verstehen, brachten mich 2005 zur HP Prüfung und einer drei jährigen Ausbildung in der TCM, die einmal im Jahr von chinesischen Professoren aus Südchina begleitet wurde.
Es schlossen sich Fortbildungen u.a. für Darmgesundheit, orthomolekulare Medizin, Kräuterheilkunde sowie dem integralen Coaching an. In 2021 absolvierte ich mit Freude einen sehr intensiven 2 monatigen Workshop für Parasitologie-chronische Infektionen & Labor sowie die Grundausbildung am hearth math Institut Deutschland, in der die  herzkohärenten Atmung im Mittelpunkt stand.
Ich liebe meine persönliche & fachliche Weiterentwicklung, denn mein Anliegen ist es, Menschen kompetent und zugewandt auf ihrem Heilungsweg unterstützen zu können.

Eine Auswahl von persönlichen Zertifikaten

Kommentare sind geschlossen.